Fröhliche Weihnachten (... und en guete Rutsch!)

21 Dezember

Wir möchten uns bedanken. Bedanken bei unseren Kunden für die vielen spannenden Projekte, die wir in diesem Jahr umsetzen durften. Bedanken bei unseren Besuchern im Workspace, mit welchen wir viele interessante Gespräche führen durften. Bedanken bei allen, bei denen es nicht für eine Partnerschaft gereicht hat, wir dafür aber neue Eindrücke und Einblicke in zukünftige Projekte erhalten haben. Und natürlich auch bedanken bei unseren Mitarbeitern, die tagtäglich herausragende Leistungen vollbringen und mit uns zusammen wachsen und sich entwickeln.

Es ist nicht einfach, als kleines Unternehmen in diesem hart umkämpften IT-Markt zu bestehen. Aber es zeigt uns, dass wir durch Innovation, transparente Kommunikation und vor allem Spass an der Arbeit das Richtige tun. Deshalb auch ein grosses Dankeschön an unsere Mitbewerber und Partner, die uns dazu animieren, uns stetig weiterzuentwickeln.

Wir wünschen euch allen wunderschöne Festtage mit euren Liebsten, ob zu Hause, im Ferienhäuschen in den Bergen oder sonst irgendwo auf der Welt und einen guten Rutsch in ein spannendes, neues Jahr 2023. 

Cheers 🥂
Euer Edge5 Team

Die E-Mail-Adresse wurde in die Zwischenablage kopiert