Welcome Gian


3 Januar

Herzlich Willkommen im Edge5 Team Gian!

Wieso hast du dich entschieden, dich bei uns zu bewerben?
Ich bin relativ neu in der Software Entwicklung. Letzten Sommer hatte ich ein Bootcamp absolviert und war seither auf Jobsuche, Teilzeit neben dem Studium und habe dann eure Stelle entdeckt, welche perfekt gepasst hat, mit einem 60% Pensum und als Full-Stack-Developer mit Front- und Backend Aufgaben, und ausserdem habt ihr einen sehr sympathische Eindruck auf mich gemacht, welcher sich im Bewerbungsprozess auch bestätigt hat. Und nun bin ich hier!

Was sind deine Erwartungen bei Edge5?
Dass ich genügend Zeit erhalte um in die Projekte hereinzukommen und natürlich auch viel lernen und spannende Projekte umsetzen kann. Kurz und knapp.

Was machst du neben deiner Tätigkeit bei Edge5?
Ich studiere Teilzeit noch Business Information Technology an der FHNW, was natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Daneben mache ich sehr viel Sport und spiele regelmässig Fussball und Basketball, gehe aber auch gerne ins Fitness oder bin an der frischen Luft zu finden, beispielsweise beim Wandern. Ausserdem bin ich ein leidenschaftlicher Ego-Shooter Spieler und Reise sehr gerne.

Last but not least, was ist dein absolutes Lieblingsessen?
Mein absolutes Lieblingsessen sind Gyozas, halb gebratene, halb gedämpfte asiatische Teigtaschen, sensationell! Ich habe sie in Singapur schätzen und lieben gelernt.

Schonmal selbst gemacht?
Nein noch nicht, steht aber auf der To-Do-Liste!

Guten Start!